Frage von BruceN, 45

Hallo. Ich suche einen guten DSL Tarif :)?

Leider kenne ich mich nicht damit aus. Kann mir jemand verraten, worauf man besonders achten sollte und kennt vielleicht jemand einen mit gutem Internet unter 50 € :) Eine neue Internetleitung ist wirklich von Nöten, da ich momentan mit maximal 2 mbit/s surfe und in der Werbung sehe ich dann immer Firmen, die mit Verträgen mit 100 mbit/s werben.

Danke für jede Antwort :)

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo BruceN,

ein guter Tipp ist hier schon genannt worden. Schau am besten einmal, was dir an deinem Wohnort von dem Anbieter deiner Wahl angeboten werden kann.

Wenn wir dazugehören - was mich mehr als freuen würde! :-) - dann habe ich hier den passenden Link für dich: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Dort kannst du mit deiner Anschrift die Verfügbarkeit prüfen und im Ergebnis werden dir auch gleich die passenden Tarife anzeigt.

Auch eine Bestellung kannst du direkt von dort starten. Natürlich übernehme ich das auch gern für dich. Melde dich dann einfach, wenn ich dich unterstützen darf oder du noch Fragen zu unseren Tarifen hast.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von nickboy, 9

Guten Tag,

als erstes must du dich informiren was möglich wäre dafür rufst du am besten bei vodafone an und fragst nach bzw. die sollen dann mal deine leitung testen wen du bereits glasfaser kabel verlegt hast bei dir bzw. verlegt wurde kannst du über 16 mb´s empfangen wen nicht und du noch kupferkabel drine hast dann nur bis zu 16 mb´s dan empfehle ich dir über kabel deutschland einen vertrag zu machen in der regel kosten 100 mb´s die ersten 12 monate 20 euro danach 30 euro und du kanst innerhalb des ersten jahres auf eine langsamere und günstigere leitung umstellen aber ganz wichtig ist ruf ein paar anbieter an und frag nach und lass dir angebote geben manchmal können die einen besondere verträge anbieten

PS: kleiner tipp wenn du einen vertrag abschlißt kündige ihn nach etwa 2 monaten dan werden die sich bei dir melden und für einen gewissen zeitraum eine vergünstigung anbieten bei mir war es 6 monate je 5 euro weniger und nach den 6 monaten habe ich wieder gekündigt und 3 monate je 10 euro beckommen das sind so kleine tricks um noch zusätzlich geld zu sparen

Viel Spaß

MfG

nico

Antwort
von PinguinPingi007, 11

Vodafone DSL 100: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl/internet-phone-100.html

Dann gäbe es noch den Telekom 100 Tarif, der genau 50 € Kostet.

Antwort
von lanlan0000, 32

Werben können die mit vielem. Musst halt wissen was bei dir möglich wäre

Kommentar von BruceN ,

Und denkst du der "Top Leistungsvertrag" hier ist gut?

http://www.check24.de/dsl-handy/dsl/vergleichen/2/?tid=CH24_T_GO_1&mode_id=g...¶meter_extend=no&jsonp_log=%2F%2Fdsl.check24.de%2Fapp%2Fform%2Fjsonp%2Flog.html&c24api_provider_ids=&c24api_exclude_provider_ids=&c24api_areacode=09561&c24api_phoneflatrate=yes&c24api_downstream=100000&c24api_customertype=change&c24api_remaining_time=6&c24api_speeddown=yes&c24api_young=yes&c24api_maxtariffs=0&c24api_contractperiod=0#down

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten