Frage von Peterfifa, 47

Hallo ich suche einen guten Action Film oder eine Komödie?

Antwort
von truefruitspink, 12

Action/Thriller 👉🏻 The Purge Anarchy - The Drop Bargeld - 96 Hours - American Sniper - Captain Phillips - Edge of Tomorrow - The Call Leg nicht auf.
Komödien/Drama 👉🏻 Forrest Gump - Spy Susan Cooper Undercover - Ziemlich beste Freunde - Kingsman The Secret Service - Life of Crime - Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und ging - Django Unchained - PS: Ich liebe dich - Kindsköpfe 1/2 - Bruce Allmächtig - Der Ja sager - Kill The Boss - Hangover 1/2/3 - So High - Ted 1/2 - Gohst Movie - Taffe Mädels - Terminal - Urlaubsreif - Meine erfundene Frau - Voll Abgezockt - Tammy voll abgefahren - Denk wie ein Mann - 8 Mile - Beim Leben meiner Schwester.

Antwort
von NinjagoLlyoyd, 19

Vielleicht kannst du ja'Ziemlich beste Freunde ' gucken ... Ist ganz lustig und auch schön...:)

Antwort
von wolfiegirl, 17

Action-Film?

Fast and Furious, Maze Runner

Komödie?

Hangover

Antwort
von TimmyEF, 28

Lethal Weapon...such Dir einen von den 4 Teilen aus.

Antwort
von Smexah, 20

Kino, VOD oder sonstiges? :D

Antwort
von Ruffy5286, 10

V wie Vendetta (viel Action und ein wenig Politik)

Hänsel und Gretel: Hexenjäger (der Name ist aussagekräftig genug)

Matrix Trioligie (einfach ein Action-Klassiker)

Resident Evil (auch ein Klassiker)

Wer ist Hanna? (dazu fällt mir jetzt nicht wirklich was ein)

Kein Bund fürs Leben (Bundeswehrkomödie)

Deadpool (Als aktueller Actionfilm mit viel sinnloser Gewalt und vielen Flachwitzen und dummen Sprüchen)

Kommentar von Markholzner ,

Sharknado
Kartoffel Salat After Earth
Ruinen
Der rassen Mäher mäher
Die wilden Kerle 4

Kommentar von Ruffy5286 ,

Sharknado ist ein wahnsinnig schlechter Film und der zweite Teil ist auch nicht besser.

Die Wilden Kerle? Mal ernsthaft. Das ist vielleicht für einen 6-Jährigen Action.

Den Rest kenne ich nicht, deshalb werd ich dazu nichts sagen, obwohl Kartoffel Salat After Earth doch ganz lsutig klingt.

Antwort
von Questi1, 8

Snatch. Ist action und komödie mit guten schauspielern wie brad pitt, jason statham etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community