Frage von Cirthil1, 45

Hallo, ich suche einen Film, wahrscheinlich aus dem Jahr 2014, Kategorie Sci-Fi?

Ich kann mich leider nur noch an eine Szene, aus dem Trailer erinnern den ich mal im Kino gesehen hatte. Aber wer der Film gesehen hat, weiß vielleicht was ich meine.

Ein Mädchen befindet sich auf einem Hochhaus, welches sich kurz vor dem Einsturz befindet. Direkt dort neben ein weiteres Hochhaus, welches ebenfalls ziemlich demoliert ist. Um das Mädchen zu retten springt sie von den einstürzenden Hochhaus zu dem anderen Hochhaus hinüber um das Mädchen, wahrscheinlich ihre Schwester zu beschützen. Das Besondere dabei war, dass Sie nicht einfach so hinüber springt, sondern durch enge Fenster und Türen durch. Die Kulisse dabei ist ziemlich Düster und eine zerstörte Stadt.

Antwort
von Russpelzx3, 45

Die Bestimmung teil zwei

Kommentar von Cirthil1 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Film habe ich gesucht.

Kommentar von Russpelzx3 ,

bitte gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten