Frage von Andrea2416, 41

Hallo, ich suche einen Film, vermutlich 60/70er Jahre. Passagiere reisen in einem Flugzeug und fliegen durch verschiedene Wurmlöcher?

Nach vielem hin und her überleben nur die Menschen in dem Flugzeug eine Katastrophe durch diese Zeitreise. Die Welt hat dann meine ich zwei Sonnen. Ausgelöst wurde das ganze durch Windkraftanalgen die die Winnde unddamit die Zeitströme änderten. Ähnlich wie Langoliers, nur viel früher

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 17

Der letzte Countdown? Oder noch älter?

Kommentar von Andrea2416 ,

Leider nein. Es geht nicht um ein Kriegsschiff, sondern um einen Passagierflieger. Trotzdem vielen Dank

Antwort
von Ahzmandius, 1

Meinst du vielleicht https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Langoliers

Da wird die "Vergagenheit" von Wesen aufgefressen.

Was ich auch noch gefunden habe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flug_507_%E2%80%93_Gefangen_im_Zeitloch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community