Frage von File291, 60

Ich suche einen Film - kann mir da wer helfen?

Ich suche einen Film, es geht darum das ein Vater ein Kinder Fußball Team trainiert und der Sohn seines Sohnes darf in dem Team nie spielen so macht der Sohn ein eigenes Team und versucht sein Team zu trainieren um im finale seinem Vater gegenüber zu stehen aber beim versuch vernachläsigt er sein Sohn und vergisst wieso er dieses Team überhaupt gegründet hat.. aber am ende lest er seinen sohn doch spielen und das Team gewinnt am ende das finale gegen seinem Vater. kann mir da wer helfen..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieFrucht1, 38

Fußballfieber – Elfmeter für Daddy ???

Hab mal gegoogelt und das war zu deiner Beschreibung am Ähnlichsten

Kommentar von File291 ,

Ja das ist er, Danke sehr :)

Antwort
von Borgiir99, 35

Könnte es

Fußballfieber – Elfmeter für Daddy

sein ?

Kommentar von File291 ,

Ja das ist er, Danke sehr :)