Frage von Trumpetgeek0203, 46

Hallo :) Ich suche einen Film über Nikolaus, den ich in meiner Kindheit gesehen habe, kann mich an den titel aber nicht mehr erinnern?

Nikolaus lebte mit seiner frau zusammen und hatte finanzielle probleme, geriet eines nachts mit einem schiff in einen sturm , half kleinen elfen mit der weihnachtsgeschenkproduktion und ist ins waisenhaus gegangen , um die kinder unter anderem mit einem kreisel zu beschenken, das ist alles , was mir spontan dazu einfällt, danke im voraus :) Übrigens ein zeichentrickfilm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 41

Hallo,

das müsste dieser Film sein:

The Story Of Santa Claus (Das Märchen vom Weihnachtsmann, 1996) 

Ein Spielzeughersteller namens Nicholas Claus und seine Frau Gretchen werden mittellos, wollen die restlichen Spielsachen zu einem Waisenhaus auf einer Insel bringen und geraten mit dem Schiff in einen Sturm. Sie landen dann auf wundersame Weise am Norpol, treffen Elfen.......

Hier der Wiki-Artikel zum Film:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Story_of_Santa_Claus

Liebe Grüße :)

Kommentar von Trumpetgeek0203 ,

Perfekt, das meinte ich , lieben Dank c:

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von reinerpoli, 46

Film? Oder Serie? Weihnachtsmann und co kg gibt's auch eine Folge mit waisenhaus und Elfen helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten