Hallo ich suche einen Film über ein Mädchen mit der Kraft Sachen zu bewegen und sie ist einer Schule mit bösen Lehrern (unten genauer beschrieben)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mathilda! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von afifa
22.05.2016, 18:54

Danke! :)

1

Mathilda

Aber um Gottes Willen, das ist nicht nur ein Film, das ist ein Buch! Es ist von Roald Dahl, ich kann es dir nur empfehlen. Dabei kommen so viele Szenen vor, die im Film (wie üblich) einfach weggeschnitten werden. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UKfella
22.05.2016, 19:03

Wenn ein Film, sämtliche Inhalte des darauf basierenden Buches darstellen würde, dann würde der Film weit über 10 Stunden lang dauern. Sowas ist unmöglich ;)

1

ich meine sie hieß mathilda, war ein film mit deni de vito als ihr vater, frag darüber mal tante google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mathilda, die Aufseherin war kugelstosserin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
22.05.2016, 19:06

Naja - Die "Aufseherin" war im Buch hauptsächlich Direktorin, jedoch vorher Kugelstoßerin ;)

0

Was möchtest Du wissen?