Frage von Fabriziofrage, 78

Hallo, ich suche einen Film :Dort waren 2 Kinder die in einem neuen Haus eingezogen sind dieses aber sehr alt ist sie durften (glaube ich) den Dachboden nicht?

betreten .Hinter den Wänden (oder im Dachboden) fand sie ein Buch oder eine truhe ,nachdem diese geöffnet hat wurde ein Flcuh war und Monster kamen. Die Kinder haben das Haus verbarikadiert damit sie nicht reinkommen.

Antwort
von rxndxm, 50

die spiderwicks evtl da waren zwillinge die große schwester die fechten konnte ud die mutter halt

Antwort
von Marshl, 51

Könnte es Die Geheimnisse der Spiderwicks sein?

Kommentar von Fabriziofrage ,

Habe gerade geschaut. Exakt, den habe ich gemeint, vielen lieben dank!!

Antwort
von BradleyBiggle, 33

Hallo

die Chroniken von Narna - Der König von Narna 

°LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten