Frage von gischi87, 40

Hallo ich suche einen Film der war ähnlich wie hard candy?

vom Stil her erinnerte der Film mich an hard candy:

zwei junge Frauen stehen "zufällig" bei Regen vor dem Haus eines Mannes, dessen Frau verreist ist. Ich meine die Frau war Künstlerin. Jedenfalls machen die Mädchen den Mann so lange heiß, bis er schließlich mit ihnen schläft. Nächsten Tag wird er sie jedoch nciht mehr los, ich glaube hier kommt heraus dass sie minderjährig sind. Sie fangen an Psychospielchen mit ihm zu treiben bis sie ihn schließlich zwingen sich selbst umzubringen. Ich glaube der Hintergrund war, dass eine Freundin von ihnen vergewaltigt oder getötet worden war und er da involviert war und sie sich an ihm rächen wollen. Seinen Freund hatten sie auch schon zum Selbstmord getrieben.

Sagt jemandem das was? Weiß jemand den Titel?

Antwort
von PeterKremsner, 29

Ich glaube du meinst Knock Knock mit Keanu Reeves.

Kommentar von gischi87 ,

ja!!!!! Dankeschön genau den suchte ich :)

Antwort
von johnconnor, 23

Knock Knock mit Keanu Reeves.

https://www.amazon.de/Knock-Blu-ray-Keanu-Reeves/dp/B018TNFHN4/ref=sr\_1\_3?ie=U...

Kommentar von johnconnor ,

Uncut falls du das hier liest, hast du ihn schon gesehen ?. War sehr unterhaltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community