Frage von Patrick199111, 40

Hallo, ich suche einen Film, der von einem Mann handelt, der aus Russland oder einem anderen Land flieht. Welcher ist das?

Er ist ein deutscher Kriegsgefangener, der flieht und dem dabei unter anderem von einem Juden geholfen wird. Am Ende gibt es eine Szene, in der er über eine Brücke nach Israel (?) flieht. Auf dieser Brücke begegnet er seinem Verfolger, der ihn passieren lässt und dabei sagt "ich habe dich besiegt". Am Ende wird er von einem Verwandten vor der Hinrichtung bewahrt, der seine Identität den israelischen Behörden (?) bestätigt.

Wie heißt dieser Film?

Antwort
von Richter77, 24

Soweit die Füße tragen 

Das ist mein Vorschlag, beste Grüße ;-)

Kommentar von Patrick199111 ,

Völlig richtig, grazie mille!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten