Frage von mrporter, 47

Hallo, ich suche einen Film, der mal auf superrtl lief, indem es zwei beste freunde gab, der eine irgendwie geburtstag hatte und bei alles schief lief?

Hallo, ich suche einen Film, der mal auf superrtl lief, indem es zwei beste freunde gab, der eine irgendwie geburtstag hatte und bei alles schief lief , dann hat er irgendwie nicht superkräfte bekommen, aber konnte irgendwie vieles machen womit er vermeindlich glücklich wird, aber dann wurde er damit auch nicht glücklich,warte seit 10 jahren, dass ich den mal irgendwo sehe, aber vergebens, vielleicht kann mir hier einer helfen?

Antwort
von KingLouis1, 28

Ich erinnere mich an einen Film aus den 80gern. Der Film hies L.I.S.A der helle Wahnsinn.

Kommentar von mrporter ,

Der Film war es leider nicht -.- Ich weiss noch die haben irgendwie in nem Büro gearbeitet und der beste Freund überrascht den auf blöde art zum geburtstag....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community