Frage von Fragesteller889, 54

Hallo ich suche einen Film ca. in den 90 er Jahren wo Frau mit Giftspritze tötet und am Ende Treppe hochgeht und erschlagen wird?

Hallo ich suche einen Film, so in den frühen 90 er Jahren gesehen. Eine Frau die eine schreckliche Kindheit hatte (sieht Mutter sterben als kleines Mädchen) tötet mehrere Menschen. So will sie unbedingt einen Mann heiraten aber als der Pastor Bedenken äussert, tötet sie ihn mit einer Giftspritze. Sie versucht auch andere Menschen mit der Spritze zu töten, eine Frau (Konkurrentin?) überfährt sie. Am Schluss steigt sie im dunklen Treppenhaus die Treppe hoch, um noch jemand zu ermorden, doch die andere Person wartet mit einem Baseballschläger o.ä. und erschlägt sie. Wer kann mir sagen, wie der Film heißt?

Antwort
von Margotier, 35

Meinst Du evtl. Misery?

Das ist die Verfilmung eines Buchs ("Sie") von Stephen King.

Kommentar von Fragesteller889 ,

Nun, da sind Ähnlichkeiten, aber dieser Film war es leider nicht. Trotzdem vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten