Frage von NoBabie, 40

Hallo ich suche einen Film , Einen Horrorfilm , in diesem Film ging es um ein Mädchen was in einer Psychiatrie?

Das Mädchen ist alleine in der Psychiatrie sieht aber überalle andere menschen und aufeinmal sind diese weg , und dann ist sie mit 2 alleine und will das personal umbringen weil sie denkt das die anderen durch das personal alle umbringt.. ich weis leider nicht wie der film heißt würde ihn aber gern nochmals sehen

Antwort
von RebeccaDun, 23

Hallo,

das klingt für mich stark nach "John Carpenter's The Ward".

LG

Kommentar von NoBabie ,

Danke nach den Bildern Könnte der das wirklich sein :)

Kommentar von RebeccaDun ,

Gern geschehen.

Antwort
von ShatteredSoul, 14

The Ward , ganz sicher ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten