Frage von Bahrima, 13

Hallo ich suche einen echten Heiler oder Medium in Bayern es geht um Leben oder Tod. Ärzte können nichts tun, kann mir und meiner Mutter jemand helfen,bitte?

Antwort
von Doktormed, 13

Hallo Bahrima,kann dir als Arzt nur sagen,dass es mir leid tut falls es in der Medizin nicht eine Lösung gibt für eure Beschwerden. Empfehle dir ein Medium und Heilerin von den meine Patienten immer wieder sprechen.Sie heilt und es wird darüber gesprochen. Leider habe ich keine email Adresse oder Internet Seite weil ein echtes Medium braucht keine Werbung aber einen Namen und eine Handy Nummer liegt uns vor. Es ist ein Medium von der ich gehört habe die Menschen heilt was wir Ärzte nicht schaffen. Arabische und ehemalige Jugoslawische Abstammung hat das Medium und nennt sich SHEHRIBA ist in Bayern und in anderen Ländern tätig. Melde dich,würde mich freuen euch zu helfen. LG Dr. Marquart P.

Kommentar von Bahrima ,

Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Marquart,wir suchen bereits überall und wir werden es versuchen wie Sie sagen Medium Shehriba zu finden,habe Ihnen gerade eine Nahricht geschickt wo wir uns austauschen können.Herzlichen Dank und viele grüsse Bahrima

Kommentar von Kilkenny4me ,

Alter Falter, wenn Dr. Marquart tatsächlich promoviert hat, bin ich Angela Merkel! Der Herr Doktor beherrscht nichtmal die deutsche Grammatik. Mensch Bahrima, lass dich nicht so auf´s Glatteis führen. Leider nutzen viele Leute solchen Situaltionen auch noch aus. Bitte sei vorsichtig in deiner Wahl sonst wird der Schmerz noch größer!!!

Antwort
von StarKillerKev, 13

Wo brennt's denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten