Frage von xxxxlucaxxxx, 16

Hallo ich suche einen dj Controller und dazu 2 aktivboxen. Kann mir da jemand ein gutes set für 600-800€ zusammenstellen?möchte dann gleich loslegen...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NerdChief, 5

für daheim würde ich mir folgendes holen (angenommen du hast schon nen Laptop, ansonsten wirds mit deim Budget knapp):

  • zwei studio monitore holen (m-audio bx8 für ca. 200€ das set)
  • für 500€ das Reloop Beatpad2 (da ist dann ne Lizenz für djay Pro dabei glaub ich und das kannst du dann mit Spotify benutzen - unbegrenzte Musik zum Auflegen, macht krass Spaß)
  • evtl. noch nen paar Kopfhörer für die restlichen 100€ - Sony MDR7506 

Antwort
von djrewerb, 11

Hallo xxxxlucaxxxx,

was möchtest du mit deiner Musikanlage anstellen?
Willst du Partys beschallen oder Zuhause auflegen?

Kommentar von xxxxlucaxxxx ,

Zuhause also keine pa anlage