Frage von Zwerg22HD, 69

Hallo Ich suche einen Deutschen Arma 3 Altis Life Server auf dem 2 meiner Freunde und Ich als Cop arbeiteten dürfen (Wir sind zwischen 15 und 16 Jahre alt)?

Antwort
von smilenice, 45

Ich vermute mal, dass du jetzt den Namen eines Servers erwartest, welcher euch sofort, ohne Spielerfahrung auf dem Server aufnimmt, bevorzugt mit         70+ Spielern und kompetenten, reifen "Kollegen".

Ich fürchte, dass es keinen einzigen Server gibt, welcher dass so hinnimmt, vor allem nicht die großen wie zum Beispiel Zero One.

 Mir fällt auf die schnelle auch nur ein Server ein, welcher ohne Bedenken ab 14 Jahren "einstellt", soweit ich weiß ein Funserver namens "Altisfunfactory" - ich kann dir aber nicht sagen, ob der noch Online ist und deinen Anforderungen entspricht. (Funserver sind i.d.R. ein wenig mieser vom Personal)

Ansonsten geht doch mal auf die Eisenschmiede-Server und spielt dort kompetent als Zivilisten.

Wenn ihr keine "Quietschstimme" habt, bewerbt euch einfach mal, vielleicht gibts ja Ausnahmen für Kompetenz.

   

Antwort
von xXMOTXx, 23

Hoch die Hände Wochenende!!!
Liebe Arma 3 Altis Life Community,
heute möchten wir euch einen neuen Server vorstellen. Es gibt schon viele Altis Life Server, aber warum dieser etwas besonderes ist, erfährst du hier.
Zunächst einmal ist zu sagen, dass der Server noch nicht komplett fertig ist, aber die Administratoren arbeiten zügig daran den Server fertig zu stellen und es wird nicht mehr lange dauern. Der Server hat wirklich nette Admins und Supporter mit denen ihr gerne reden könnt und diese werden euch bestimmt weiterhelfen. Des weiteren hat der Server ein Polizei Team welches über viele Erfahrungen verfügt und viel Wert, wie alle Spieler, auf das Roleplay legt. Zu dem Polizeiteam gibt es auch noch ein Sondereinsatzkommando (SEK). Das SEK ist auf Geiselnahmen, schwere Raubüberfälle und Banküberfälle spezialisiert. Eine Besonderheit ist der Bundesgrenzschutz (BGS). Dieser ist für die Grenzsicherung und Razzien zuständig. So versucht der Staat seinen Bürgern maximale Sicherheit zu gewährleisten. Außerdem gibt es das Special Rescue Team (SRT), welches sich um einerseits um das Wohl der Bürger kümmert, als auch um die Fahrzeuge. Dann gibt es die normalen Bürger, die auf der Insel ihren Berufen nachgehen und Rebellen die gegen die Polizei kämpfen.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf einen Besuch von euch.
Teamspeak 3 IP: apex.y0sh.net
Arma 3 Altis Life IP: 5.62.123.113:2302
Webseite: http://www.arma3rp.de/index.php?board/33-nightlife-rpg-altis-life/

Antwort
von Kevin1212123, 26

Hi
bei uns kann man mit 16 cop oder medic/adac werden

Herzlich Willkommen bei Agios Dionysios

Es werden noch Polizisten und Rettungssanitäter gesucht! Bewerbt euch jetzt!

webseite: http://agiosdionysios.ucoz.de/
>
TeamSpeak 3 IP: ipaddr.dynv6.net

Server IP: 78.143.18.194:2302

Das Admin-Team wünscht euch viel Spaß auf dem Server!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community