Frage von Zumbart, 65

Hallo! Ich suche einen Coming Of Age Film über eine jungen Frau (ca. 15 Jahre alt) die das erste mal Sex mit dem Mann/Freund ihrer Mutter hat.?

Der Film müsste in den 70er Jahren spielen und ist ca. 2-4 Jahre alt. Leider fällt mir weder der Titel ein noch der Name eines der Darsteller. Eine Besonderheit wäre, dass die Gedanken des Mädchens als gezeichnete/grafische Animationen dargestellt werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxDevin, 21

Könnte es den Film sein?? 

Kommentar von Zumbart ,

Ja super, das ist es!!

Antwort
von KevinSiekiera, 32

Das müsste Requim von Hans Christian Schmidt sein, allerdings spielte er 2006 und ist damit schon 10 Jahre alt, aber von der Beschreibung her müsste er passen.