Frage von papavonsteffi, 22

Hallo, ich suche einen bestimmten Horror-Film?

Hallo zusammen.

Ich suche dringend einen bestimmten Horrorfilm den ich vor ein paar Jahren gesehen habe.

Der ganze Film spielt sich in einem Supermarkt ab. Aliens sind in dem Gebiet gelandet. Sie versuchen durch die Eisentüre von dem Lager des Marktes in den Markt zu kommen ... dabei schieben sie immer wieder "Krakenarme" durch die Eisentüre ... kommen aber dort nicht rein.

Dann flippen mit der Zeit auch die Marktbesucher aus und bilden 2 Gruppen (was man machen soll). Später kommen dann auch noch große Fliegen ... außen ist alles von Nebel.

Ganz am Schluss fährt eine Familie mit dem Auto weg ... der Fahrer (Vater) bleibt dann stehen und erschießt erst die Kinder dann Opa und Oma und dann sich.

Und wenig später sieht man, dass er nur noch eine kurze Strecke hätte fahren müssen, wo der Nebel weg ist und die Aliens von der Armee bekämpft werden.

Kann mir Jemand sagen wie dieser Film heißt?

DANKE!

Antwort
von dandy100, 16

Der Film heißt "Der Nebel"

http://www.horrorpilot.com/der-nebel-review/

Antwort
von Parazonium, 13

Der ist von Stephen King "Der Nebel"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten