Frage von Retrokiste, 47

Hallo ich suche einen bestimmten Film vermutlich 80 er jahre auf dem cover In der Videothek war eine etwas Ältere uhr abgebildet und eine Puppe?

Er heißt nicht joey ich weiß noch aus dem Film.das die mit der Uhr oder der Puppe mit einem amischlitten in eine Kirche oder einen Bunker gefahren sind ich glaube diese Film hieß sogar irgendwas mit clock oder so ich bin mir aber nicht sicher. Danke vorrab lg

Antwort
von Flimmervielfalt, 33

Baby Blood 2

Kommentar von Retrokiste ,

Ist er leider nicht auf dem Cover war wie gesagt die alte größere uhr und ne Puppe die hatte die glaub ich noch zu wissen in der Hand oder auf den Schoß aber danke trotzdem.lg

Antwort
von Spaceinvaders, 23

Hallo,

klingt nach:

Hollywood Monster

Gruß - Robert :  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten