Frage von SusuKuku, 63

Hallo! Ich suche einen bestimmten deutschen Film. Könnte mir da jemand helfen bitte?

Es ist schon einige Jahre her, aber der Film wurde sicher nicht vor 2000 gedreht. Er handelt von einem jungen Priester, der sich im Laufe des Films in die "Dorf-Matratze" verliebt. Diese hat einen Sohn, der vollkommen davon überzeugt selbst einmal Priester zu werden und es nicht gut heißt, dass seine Mutter sich in einen Mann Gottes verliebt hat. Dieser Sohn meldet diese Beziehung dann sogar dem Bischof, aber schließlich gibt es doch noch ein Happy End.

Ich hoffe jemand erkennt/kennt diesen Film und würde mir seinen Titel verraten ! Danke schon im Vorraus :)

Antwort
von MamaNiisi, 24

"Kann denn Liebe Sünde sein?" Meinst Du vielleicht diesen? Ist ein Sat1 Film-Film LG schönen Abend noch

Kommentar von SusuKuku ,

Ja ! Super danke vielmals !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten