Frage von Tronnox, 120

Hallo ich suche einen Anime und habe dessen namen leider vergessen?

Hallo, ich suche einen ganz bestimmten Anime. Ich weiß weder wie viele Folgen er hat noch wie er heißt aber ich kann mich an die ersten 5 Folgen wage erinnern er hat so angefangen: Der Hauptprotagonist war an einer schule und er hatt sich dort mit den höheren klassen angelegt er selbst war 10. klasse und hat sich mit der 11ten und mit der 12ten angelegt und irgendwie mit dem Boss von der 12ten Klasse. also das war so ne schule da konnten die machen was die wollten würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie der Anime heißt.

Danke schon mal im Voraus ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 53

Cromartie High School

Kyou kara Ore wa

Tenjou Tenge

Kommentar von Tronnox ,

danke, aber von diesen 3 ist er es auch nicht

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 47

Hört sich nach Beelzebub an.

http://www.anisearch.de/anime/6485,beelzebub

Antwort
von EaglyElite, 61

Hört sich Interessant an , weißt du die Season ?

Kommentar von Tronnox ,

nein leider nicht weißt du evtl trt wie der heißen könnte

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 28

War das eine "normale" Schule? Also keine Magieakademie oder so? Wenn ja, dann guck mal hier:

http://www.anime-planet.com/anime/tags/delinquents

Edit: Sollte jetzt der richtige Link sein.

Kommentar von Tronnox ,

es war auf jeden fall nix mit magie das einzige was besonders war is das die hauptprotagonisten sehr kampferfahren waren im thema kampfkunst evtl auch mit schwertern aber was ich aufjedenfall weiß ist das das ein anime mit GerDub war also auf deutsch

Antwort
von Kkrischa, 6

Crows Zero

Antwort
von Roadrunner13XD, 7

Beelzebub?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten