Ich suche einen anime kennt ihr gute?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind jz alle animes die ich einfach JEDEM empfehlen würde weil das top animes sind. Leider kann ich dir nix genaueres über die animes sagen wühl einfach ein bisschen rein und lies dir die storys durch.

The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool dxd
Akame ga kill
Mirrai nikki
Angel beats
Another
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Parasyte
Tokyo ghoul
Campione
Accel world
Boku dake ga inai machi
Hai to gensou no grimgar
Corpse party
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr
Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos 
Higurashi no naku koro ni
Hunter x hunter
Inou battle
Kekkai sensen
Kono Subarashii
Luck & logick
Musaigen no phantom world
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero
Blue exorcist
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Bleach
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom

MfG
Der anime kenner xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mirai nikki,shingeki no kiyojin,another ( die sind eher blutig :D), death Note,angel beats... Ehm ja mehr fällt mir grad nicht ein :D

grüße ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied ein Klassiker mit ner menge Blut und fliegender Gliedmaßen halt so ähnlich wie hdxd und akame ga kill und die Story ist auch gut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shingeki No kyojin ist wie Toyko Ghoul (beide gleicher Zeichenstil, gleicher Stil insgesamt von der Atmosphäre her und in beiden wird der Protagonist zu einem Monster, das er anfangs abstößt, es schließlich aber akzeptiert und badass wird :3)

Shinmai Maou no Testament ist wie Highschool DxD (beide viel Ecchi, Harem, Demons, Action)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fobi11
09.03.2016, 14:08

Danke hab ich aber schon gesehen :p

0

Angel Beats ist ziemlich ähnlich wie Akame Ga Kill.

Nur Angel Beats ist noch etwas gefühlvoller und hat natürlich eine etwas andere Story!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?