Frage von ille75, 25

Wo finde ich einen Akustikverstärker den ich live in kleinen Clubs einsetzen kann, mit Mikroanschluss bis 400 Euro. Ich spiele eine Fender Western CD 60?

Expertenantwort
von Mediachaos, Community-Experte für Gitarre & Musik, 19

Ohne zu zögern würde ich zum SR / Schertler Jam 150 raten. Allerdings ist der teurer.

Klang 1A, Hülse für Lautspecherstativ, kompakt, ausreichend laut und noch einen Kanal für einen Mitspieler frei. 

Wenn es nicht so eilig ist, warte auf einen Gebrauchten. Allerdings sind die gefragt, so dass der Markt nicht sehr viel hergibt.

Mit dem Namen kommt man vielleicht etwas durcheinander: Ursprünglich SR Jam 150. Dann bei SR für die Fa. Schertler unter dem Namen Schertler unverändert weiter gebaut, seit kurzem übernommen von Engl und immer noch bei SR als Engl A101 hergestellt. 

Antwort
von SaFle, 18

Moin. Schau dir mal die Kustom Sienna Serie an. Vielleicht is da was hübsches bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community