Frage von Truxton, 65

Hallo, ich Suche einen "älteren" Horrorfilm...?

Ja, guten Abend. Ich such nach einem gewissen Horror-Film, den ich vor einigen Jahren mal kurz im Fernsehen gesehen habe beim Zappen.

Wie gesagt, ich hab nur wenig davon gesehen, ich weiß nur es ging um eine blonde Frau (sehr kreativ für Horrorfilme), die von einem Klassentreffen heimkam. Dann hat sie irgendwie fantasiert und eine Art Vision gehabt, in der sie ihren Sohn tot in seinem Zimmer fand mit einem Schlittschuh Kufe voraus ins Gesicht gerammt.

Wünschte auch, ich könnte euch mehr Details geben, aber ich hab leider echt nicht mehr davon in Erinnerung. Falls jemand weiß, welchen Film ich meine, dankeschön schonmal ^^

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 28

Zu Schlittschuh im Gesicht fällt mir nur der Anfang von "Halloween H20" ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten