Frage von nadin12, 165

Hallo ich suche eine whatsapp Gruppe aber nur Leute die fifth harmony Fans sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovanalol, 76

Hai 😅 Ich weiß die Antwort kommt jetzt bisschen spät aber ich liebe fifth harmony 😂 und suche auch Leute die fifth harmony lieben 😅

Kommentar von 5H1998 ,

Hätte auch voll Lust zu schreiben vor allem auch mal mit Deutschen hab das Gefühl es gibt so wenig deutsche Fans bzw sind sie schwer zu finden :D

Antwort
von LemonTV, 10

Also ugh persönlich bin Selby in winter Fangruppe auf Whatsapp abet es send but ungefähr 4 oder 5 Deutsche leute Darin. Wie schfeiben eigentlich immer and English damit jeder alles versteht. Went do trotzdem interesse hast melde dich einfach zurück :) 

Antwort
von DerKorus, 24

Was ist denn fifth harmony? Musikgruppe oder was?

Kommentar von LemonTV ,

Ouch

Kommentar von DerKorus ,

oh ja sehr gut, wenn du es schon weisst ouch hinschreiben anstatt sagen was es jetzt ist....

Antwort
von LJXXVII, 35

Hey, ich suche auch Leute für eine Gruppe 😅😊

Antwort
von AnnaLena1199, 79

Hey

sonst mach doch einfach selbst eine auf und frag einfach wer Lust hat mit in die Gruppe zu gehen.

LG

Antwort
von xxalia, 27

Das wär cool so ne Gruppe. Ich liebe Fifth Harmony

Kommentar von 5H1998 ,

auf jeden Fall!

Antwort
von ihavequestionss, 100

Wie alt bist du und wie alt sollten die aus der Gruppe sein?

Kommentar von nadin12 ,

Ich bin 13 und Sie können 12-16 Jahre alt sein