Frage von Negri234, 106

Hallo ich suche eine Tasche so wie auf dem Bild oder ähnlich kann mir jemand helfen :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 22

Nimm das Bild und geh in ein Lederwarengeschäft deiner Stadt. Dann zeig das Bild einer Verkäuferin vor Ort. Diese kann dir evtl sagen, wie das Taschenmodell heißt, kann sie dir besorgen, oder eine Ähnliche empfehlen.

Antwort
von Lapushish, 52

Öhm... Man sieht kaum etwas von der Tasche. Aber Longchamp hat so ähnliche. Schau dich mal um
http://de.longchamp.com/taschen/le-pliage/shopping-bag-l-1899089?sku=3008

Kommentar von Negri234 ,

Hab leider kein besseres Bild gefunden :(
Aber sie sieht so aus als wär das Mittlere weiße Teil aus Baumwolle/festerem Stoff und unten grünähnliches Leder(verstärkt) und dann die hellbraunen Träger.
Hab gedacht was in richtung Shopper aus Baumwolle aber dazu find ich im Internet garnix ähnliches - sind alle mit so blödem Muster :(

Kommentar von Lapushish ,

Sorry. Mehr als meine Empfehlung kann ich dir leider nicht geben, bin keine Fashionista :/ viel Glück bei der Suche

Antwort
von Negri234, 3

Also danke noch mal an alle die helfen wollten <3 Hab noch mal ne weile nach der Tasche gesucht und tatsächlich gefunden. Die Tasche ist von LL Bean und wurde soeben bestellt :D

Antwort
von PeterLammsfelde, 48

Ist das ein Schornstein?

Antwort
von AliceLight, 10

Ich habe dass mal bei Douglas gesehen viel Glück

Antwort
von Negri234, 25

Vllt. hilft das Foto jemandem weiter Q_Q

Kommentar von Lapushish ,

Ja, das macht mehr Sinn

Antwort
von MatthiasHerz, 31

Frag im Fundbüro nach in den Orten, wo gewesen bist, bevor sie vermiss hast.