Frage von ThxForResponse, 9

Hallo. Ich suche eine Sprachschule in Berlin, die von der Agentur für Arbeit gefördert wird. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht, z.B. mit sprachConcept Berlin?

Wenn ich im Kursnet der Bundesagentur recherchiere und mir die Meinungen im Netz zu einigen vorgeschlagenen Bildungsanbietern anschaue, dann fördert dies nicht mein Vertrauen in diese Institute bzw. ins Kursnet. Das Zertifikat (Englisch) sollte über ein gutes Renomee verfügen und man sollte tatsächlich was lernen. Danke für eure Meinungen.

Antwort
von TennyChan, 9

Also ich wohne in Bayern und habe bei der Sprachschule Berlitz gemacht. So viel ivh wris gibt's die auch paar mal in Berlin. Meins wurde von der argentur gezahlt

Kommentar von ThxForResponse ,

Vielen Dank für deine Antwort. Berlitz gibt es auch in Berlin, leider hat sie in Stifung Warentest nicht so gut abgeschnitten. Hast du gute Erfahrungen gemacht? Wurde viel miteinander im Unterricht gesprochen, oder eher mehr geschrieben?

Kommentar von TennyChan ,

Ja mir hat es gut gefallen. Ich war auf lv 4 von 10 es wurde viel gesprochen, Grammatik, Vokabeln und die Themen sind gut gewählt. die Lehrer waren alle nett und hilfsbereit. Man bekommt lernbücher und auch ein online passwort zum selber lernen daheim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community