Suche eine Software (Skript) wie "frag-einen-Anwalt.de".

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und was wäre dein Beitrag bei einem solchen Unternehmen?

Jemand, der eine solche Software pogrammieren kann und willens ist, damit Kohle zu verdienen, braucht keinen Zuhälter. Der kann das auch alleine ins Netz stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackSmithy
24.12.2015, 10:24

Ich glaube die Frage wurde zu 99% falsch verstanden. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Es gibt Webseiten wie http://CodeCanyon.net oder http://ScriptGiver.com die genau nach solchen Skripten im Internet suchen und diese anbieten.

Aber zum Anfang. Als Beispiel http://ktools.net wird betrieben von einem Programmierer der damit Geld verdient, seine Software ähnlich wie http://fotolia.de immer weiter zu entwickeln. Er selbst, vermute ich mal betreibt selbst keine solche Webseite.

Ein weiteres Beispiel ist http://scriptgiver.com/de/single.php?category=Freelancer&id=114&title=HireBee-A-Freelancer-Platform von http://AppThemes.com diese Plattform ist wie http://Freelancer.de aufgebaut und stell dir vor für ein paar Euro kann man die Software (Skript) kaufen.

Kurzum es gibt Millionen Skripte die von Programmierern weltweit programmiert werden damit sie diese am besten tausendfach verkaufen. Nicht jeder Programmierer macht selbst ein Geschäft aus seinem "Programiertem"...

"Und was wäre dein Beitrag bei einem solchen Unternehmen?" Mein Beitrag wäre natürlich Marketing, Marketing, Marketing, den die beste Webseite bringt nichts wenn sie nicht gefunden wird.

Und ich rede hier nicht von Bannertausch ;)

0

Was möchtest Du wissen?