Frage von radi444, 61

Hallo, ich suche eine Softair ü.18 am besten nicht über 250€. Wer kann helfen?

S-AEG oder GBB ist egal. Plastik ja, aber nicht zu viel. sollte genügend 22mm rails haben und nichts altmodisches sein. Am besten M4 oder Scar H, aber auch kleinere modernere Waffen sind ok wie P90 oder PDW-R. Gegen ein Bullpup Design hab ich auch nichts im gegenteil, ich finde es sogar recht ansprechend.

Bis dann, Radi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 27

Hallo!

Ich empfehle eine S-AEG.
Mit deinem Budget bist du im M4 Bereich bei G&G gut aufgehoben, auch die Ares Amoebas sind sehr gut, da wirst du aber mit Zubehör noch was drauflegen müssen.

Eine brauchbare Scar übersteigt dein Budget, bei den P90 Modellen kenne ich mich nicht so gut aus.
Am ehesten in deinem Budget wären die von King Arms, wie die sind weiß ich aber nicht (P90 ist nicht so meins - hab mich damit nicht beschäftigt.)

Eine P90 von Jing Gong gäbe es auch, diese Marke kann man aber qualitativ mit den schon genannten (Ares, G&G) eher nicht vergleichen.

Bei genaueren Fragen melden ;-)

Lg leNeibs!

Antwort
von RicSneaker, 18

Ich könnte dir die G&G Cm16 Carbine oder die Cm16 Raider in der S-AEG Version mit max. 1,5J empfehlen. Besitze selber die Carbine und bin mit der Leistung zufrieden. Für dein Budget bekommst du die Waffe, Akku, Ladegerät, Munition und noch ein Ersatzmagazin + Ersatzakku.

Antwort
von RobertMcGee, 29

www.egun.de

www.kotte-zeller.de

bei beiden findest du bestimmt, was dir gefällt ;)

Kommentar von radi444 ,

Da war ich ja auch schon aber was mir gefällt ist nicht da oder ich weis die Qualität nicht. Ich hebe eher gedacht das jemand mir eine Waffe empfiehlt die er auch schon einmal in der Hand hatte. 

Kommentar von RobertMcGee ,

achso - dann hab ich deine Frage falsch interpretiert :)

Antwort
von achimjenisch, 34
  • Ich selber hab im Keller eine L96,MP5K,M9 und M16 und über keine davon kann ich mich beschweren. Aber wenn man die MP5K ausschliesst und deine preis angabe berücksichtigt bleiben die M9 (Pistole) und die L96 (Scharfschützengewehr)
Kommentar von radi444 ,

Nein sollte schon ein Sturmgewehr oder eine große Smg sein aber trotzdem danke.

Kommentar von RicSneaker ,

Wobei man ein Scharfschützengewehr ohne Tuning vergessen kann. Mit 250€ kriegst du zwar die Sniper an sich aber dann muss man mindestens nochmal soviel an Tuning reinstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community