Frage von Skaterboy2000,

Hallo, ich suche eine skate ramp(Wenn möglich nicht so teuer und in der Schweiz)

                                                                                                                                                                                                                

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skaten4fun,

bei ebay sind manchmal welche

Antwort
von xKiLianx,

Amazon.de

Ebay.de

über google preisverghleich

Kommentar von Skaterboy2000 ,

Danke, aber ich darf nur sachen im internet kaufen wo man sich nicht registrieren muss:(