Frage von jessica220401, 59

Schultasche mit Trägern

Hallo ich suche eine Schultasche, habe alles schon eingegeben kann mir bitte jemand sagen wo ich so einen Rucksack kaufen kann oder wie sie heissen.

Sie bestehen aus Blachen vermute ich und haben eine harte Hülle. Meine frage ist: Wisst Ihr wo man so eine kaufen kann und wie sie heissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImTheQueeenest, 23

Ich weiß leider nicht, wo du sie finden kannst, aber es gibt eine Seite (App), die heißt "wheretoget.it", da kannst du das Bild hochladen und andere Leute schicken dir Links, wo du die Tasche finden kannst.

Antwort
von Hoalla, 32

Eine bestimmte Schultasche zu suchen ist oft hoffnungslos, weil du nicht weißt ob das denn jetzt eine Schultasche ist die schon ausverkauft ist, oder in einen anderen Land oder sogar Kontinent produziert und verkauft wird.

Kommentar von jessica220401 ,

Es ist so ich will nicht genau diese Tasche aber dieser Style dazu habe ich sie schon mal in einem anderen Video gesehen aber ich finde es leider nicht mehr.

Kommentar von Hoalla ,

dann würde ich mal auf Gut Glück alle sämtlichen Onlineshops durchstöbern, du hast auf keinen Fall schon alle durchgeguckt.

Antwort
von frodobeutlin100, 7

wo hast du den das Bild gefunden?

Kommentar von jessica220401 ,

in einem Film.. und auf YouTube einmal aber ich finde das Video auf YouTube nicht mehr