Frage von ARJosef, 125

Hallo, Ich suche eine passives Einkommen. Ist mit Nischenseiten wirklich noch Geld vedient?

Mich würde Interresieren ob mit Nischenseiten bauen noch Geld verdient ist oder der Markt ziemlich voll ist.

Antwort
von HowItWorx, 5

Hi Josef,

.ich denke das das Nischenthema immer schwieriger wird, da viele Nischen schon besetzt oder einfach zu klein sind. Man kann schauen welche besetzten Nischen sozusagen wieder frei werden, weil der Seitenbetreiber sich nicht mehr kümmert aber alles in allem erfodert das Thema heutzutage viel Kreativität, Know How und am Ende Glück da Du echt ein gutes Thema brauchst welches dann auch noch gut umgesetzt sein will - dann ist es immernoch fraglich ob sich jemand dafür interessiert...also viel viel Glück was man dabei noch benötigt.

Ich schau momentan nach "Nischenvideos" - neben dem ganzen Unsinn auf YT&Co. geht der ganze sinnvolle Content total unter...Tutorials jeglicher Art zum Beispiel. Da gibt es noch vieles was man zB nur auf englisch oder veraltet findet -  bei vielen Erklärvideos kann man wesentlich gründlicher vorhehen, besser erklären oder darstellen...da findet man immer etwas das man definitiv "überarbeiten" und "besser" machen kann ;-) Außerdem entscheidet ob ein Video gut, sinnvol oder lehrreich ist immernoch ein User - kein Google-Algo was mir persönlich mehr zusagt. 

Überleg doch mal gute Videos zu erstellen die es SO noch nicht gibt..das Thema kann ruhig besetzt sein aber solange man es "überarbeiten" also "besser" machen kann seh ich da mehr Potential...wenn Dir DA was einfällt sag Bescheid - so etwas suche ich :-)

Gruß

Meikel von HowItWorx

Antwort
von hechtt, 41

Also es gibt was sehr interessantes und au sehr lukratives die frage ist schaust du immer noch nach was bei dem du gutes Geld im Internet verdienen  kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community