Frage von Nilsderderfragt, 41

Hallo, Ich suche eine Nachbildung von Waffenskins von CSGO um die in mein Zimmer zu hängen, weis jemand wo man so etwas bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DenisBMG, 17

Lass dich von dem youtube Kanal Frittenbude inspirieren und male die Waffen selbst an, das sieht bei den Jungs echt gut aus.

Antwort
von MarvinS2803s, 28

Knifes gibts bei Himmselsschmiede, denke zwar das weißt du schon aber Waffennachbildungen gibt es glaube ich nicht, und wenn sind die sau teuer^^