Frage von MirEgal2, 30

Hallo ich suche eine musikbox?

Hi ,ich suche eine musikbox die laut ist und nicht all so teuer ist ,jetzt keine marken sowie jbl ,bose oder beats. Das soll ca. 50 euro kosten ,darunter wäre allerdings besser. Danke

Antwort
von tactless, 8

Kann den hier empfehlen. Hab ich mir für Arbeit geholt. Laut genug, Klang ist auch ausreichend, auch wenn es natürliche bessere gibt, welche dann aber auch gleich das doppelte kosten. 

Aber so absolute Preis/Leistungsempfehlung! 

http://de.creative.com/p/speakers/creative-muvo-mini

Der Preis dort ist nur der UVP. Gibt es auch schon deutlich günstiger! 

https://geizhals.de/?fs=Creative+Muvo+Mini&in=

Antwort
von 19BVB09, 11

Ich habe die JBL go und verschenke die auch gerne zu allen Anlässen. Die Kostet so 30 € bei Media Markt und hat einen unglaublichen Sound für das kleine Ding.

Wie der Name schon sagt, die ist für Unterwegs. :)

Kommentar von 19BVB09 ,

Übrigens mit Bluetooth & ohne Kabel.

Kommentar von MirEgal2 ,

du verschenkst ?

Kommentar von 19BVB09 ,

Ja, zu Geburtstagen und Weihnachen an meine Familie und Freunde. Damit wollte ich Dir mitteilen, dass ich die so gut finde, dass ich sie nicht nur weiterempfehle, sondern auch gerne mal verschenke. :)

Kommentar von MirEgal2 ,

aso

Antwort
von Ricksmitth, 8

vielleich findest du wo in nem Restposten noch ne alte Boombox mobile von logitech macht super sound füs seine grösse orndentlich bass und kostete damals als ich sie gekauft habe 100Fr/ 75€

https://www.google.ch/search?q=ue+boombox+mobile&safe=off&biw=779&bi...



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community