Frage von jongold1, 43

Hallo, ich suche eine Minecraft Server Lobby für einen öffentlichen Server wo ich nicht den Erbauer hinschreiben muss. Wo bekomme ich so eine Lobby?

Antwort
von Paulatic, 23

Wenn du eine eigene Lobby willst, dann kannst du ja einfach mal ein paar builder über speziell minecraft Foren anschreiben, die dir dann vllt eine eigene kleine Lobby bauen.
Oder du schaust einfach mal auf youtube/Google da findest du viele Lobbys, und meistens schreiben die Erbauer schon gleich, dass ihre Lobby weiterverwendet werden kann, wenn sie es zum Download stellen.

Antwort
von chef32, 8

Guck mal auf YouTube nach pixel Biester...

Antwort
von JosephAltmann, 9

Baue doch selbst eine!

Antwort
von Arvid1301, 12

Ich könnte dich anbieten etwas zu bauen..bin Bilder auf gomme in der alten lobby gewesen und nun helfe ich bei kleineren Servern! Bei Interesse einfach hier antworten, dann schreibe ich meinen Skype namen

Antwort
von DerHeuchler, 23

geh ins Dark web und informiere dich bei ein paar Dealern die dir vielleicht ein paar minecraft maps zusammenstellen. Kann zwar sein das die nicht ganz dicht in der birne sind aber das wäre eine Möglichkeit. Anonsten geh auf Youtube und lad die was dort runter.

Antwort
von viandry, 22

Entsprechende Projekte findest du doch haufenweise in den Foren der diversen Minecraft Fansites. Da würde ich einfach mal eine Runde stöbern und mir die beste Beschreibung/Idee heraussuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten