Frage von reini1946, 98

Hallo, ich suche eine Liste (Excel) in der ich meine Versicherungen eingeben kann mit der Möglichkeit monatlich / vierteljähhrlich bzw jährlich aufzulisten!?

Antwort
von Wolle1305, 89

Fertige Listen wird es dafür nicht geben. Am besten ist es, so eine Liste selbst zu erstellen. Deine Angaben sind auch sehr spärlich, was du überhaupt eintragen möchtest.

Antwort
von Seanna, 88

Was auflisten? Und warum machst du die Tabelle nicht selbst?

Kommentar von reini1946 ,

Hallo Seanna, berechtigte Frage, warum habe verschiedene Versicherungen und möchte diese auflisten mit versch. Details, wie Beträge, Zahlungstermin etc. und dachte eben vielleicht existiert schon irgendwo so eine Liste oder kann Sie irgendwo runterladen. Deshalb meine Anfrage. Danke für Deine Rückantwort !

Kommentar von Seanna ,

Versuch es selbst. Das ist sehr individuell. Bei speziellen Fragen bin ich gern behilflich.

Antwort
von emib5, 81

So etwas erstellt man sich selber. 

Das ist doch wirklich kein Hexenwerk.

Kommentar von reini1946 ,

Du hast recht, Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten