Frage von AMDFLONVIDIA, 20

Hallo, ich suche eine Leistung starkes Handy.?

Hallo, ich suche ein Leistung starkes Handy, mit einen sehr Großen Display ungefähr wie das von Samsung Galaxy Note 3 oder Größer weil ich sehr Große Hände habe, ich kann bis zu 300 Euro ausgeben. Wenn ihr ein Samsung Galaxy Note 3 findet was 300 Euro kostet Bitte gebt mir den Link weil ich Blicke da nicht mehr so ganz durch.

Antwort
von illerchillerYT, 19

Neben dem oneplus two finde ich das THL 5000 prima. 2ghz octa core cpu + 5000mah akkumonster = geiles teil

Antwort
von CircleOfLight, 1

Sony Xperia Z Ultra. Groß und stark, genau was du willst.

Antwort
von Laurenz09, 20

du kannst auch mal nach einem gebrauchtem oneplus one gucken, besser leistung für nur 200 euro

Kommentar von illerchillerYT ,

oneplus two :)

Kommentar von Laurenz09 ,

selbst das oneplus one hat schon eine bessere leistund, das oneplus two ist nur sein nachfolger

Kommentar von illerchillerYT ,

jap :)

Kommentar von illerchillerYT ,

ich hab der Antwort nen dh gelasssn

Antwort
von PfrageXL, 17

Gebraucht bei Amazon ab 255 ;)

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 12

Note 4 kostet bei Saturn 30 Euro im Monat mit Allnetflat

Antwort
von AMDFLONVIDIA, 14

Danke für die Ganzen Antworten, aber diese Handys sagen mir absolut nicht zu, alle sind keine großen Handys die ränder sind viel zu dick. ich sehe mich lieber in einen anderen forum um.

Kommentar von illerchillerYT ,

5 Zoll zu klein?! aaaaaaalles klar...

Antwort
von TheDevastator, 8

Was du suchst nennt sich Phablet. Wenn du nach "Phablet Bestenliste" googlest findest du mehr als genug Ergebnisse, da ist auf jeden Fall etwas für dich dabei. Aber formuliere in Zukunft die Fragen präziser.

Kommentar von TheDevastator ,
Antwort
von mensch334, 12

Samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community