Frage von macmar, 12

Hallo! Ich Suche eine LED Lichterkette bei der der Lichterabstand, Lampenabstand min. 30 bis 50cm beträgt. Gibt´s sowas?

Hallo! Ich Suche eine LED Lichterkette bei der der Lichterabstand, Lampenabstand min. 30 bis 50cm beträgt. Gibt´s sowas? Alle Lichterketten die ich bisher gefunden habe hatten einen zwischenabstand der led´s von gerade mal 10cm. Für einen Weihnachtsbaum unserer Vorstellung einfach zu eng! Wir hatten das letztes Jahr so. Da sieht man vor lauter lämpchen den Weihnachtsschmuck nicht mehr. Unfassbar das so etwas nicht angeboten wird. Bleibt nur die möglichkeit die led´s abzukleben! (Wat für ein Schwachsinn)Über hilfreiche und kluge (!) Antworten würde ich mich freuen!Danke ! Eine schöne Vorweihnachtszeit!

Antwort
von fiwaldi, 7

Paar Meter dünnes Kabel, Lötkolben, Schrumpfschlauch und dann zwischen den LEDs auftrennen und ein passendes Stück dazwischen löten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten