Frage von imamyourbabe, 41

Hallo, ich suche eine Krimi-Reihe. Leider weiß ich den Namen der Reihe und der des Autors nicht mehr.Hoffentlich könnt ihr mir helfen?

Also in dem ersten Band geht es um einer Frau, die als sie betrunken war einen Mann kennengelernt hat mit dem sie an dem selben Abend geheiratet hat. Dieser Mann ist ein Superstar und sehr berühmt, weswegen sie sich nicht scheiden konnten. Richtung ende hin verliebten sie sich ineinander, doch an dem Mann wird ein Attentat versucht. Habt ihr eine Idee wie es heißen könnte?

In dem 2.Band der Reihe wird eine ganz andere Geschichte erzählt. Es geht um eine Frau, die keine Familie hat. Die ist mit einem "Mafia Boss" verheiratet. Dieser schlägt sie und ihr Kinder. Deswegen nimmt sie ihren Mut zusammen und geht ins Zeugenschutzprogramm. Doch ihr Mann setzt einen Auftragskiller auf sie aus.

Hoffentlich hilft das euch was. Würde micht sehr freuen wenn ihr die Antwort wüsstet. Suche seit langem danach.

Antwort
von Steinbock123, 12

Hallo,

die Bücher sind von Alexandra Stefanie Höll

Wie Flammen auf Eis

http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Stefanie-H%C3%B6ll/Wie-Flammen-auf-Eis...

Wie weit du auch gehst ...

http://www.lovelybooks.de/autor/Alexandra-Stefanie-H%C3%B6ll/Wie-weit-du-auch-ge...

Liebe Grüße :)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community