hallo, ich suche eine krawatte für eine hochzeit und bin nach einiger suche auf der seite von thomasandgregory.com gelandet. kennt jmd die marke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh in die stadt und lass dich beraten da biste besser dran. und so viel kostet ne krawatte ja nun nicht als das man da unsummen beim shoppen online sparen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin81
26.07.2016, 22:08

hi momotastisch,

das habe ich gemacht und mich beraten lassen in der stadt. muss  zugeben war jetzt nicht bei einem edlen krawattenaustatter, bei dem man krawatten für 150 euro kaufen kann. habe mich beraten lassen, mir wurden die tipps gegeben und ich habe aus reiner neugier eine auf der von mir oben genannten seite gekauft. habe es versucht und muss sagen bin begeistert. qualität stimmt, farben sind kraftvoll und sehr gut verarbeitet. Würde ich sie mir einer gleichen Krawatte vergleichen bei dem grossen Kaufhaus welches sich mi teinem grossen P und einem C schreibt, gefällt mir diese sogar besser bzw fühlt sich besser an. natürlich nicht zu vergessen, dass ich mich in diesem Preissegment bis 50 euro bewegt habe.

Habe also nichts falsch gemacht:)

Viele Grüsse und danke trotzdem für deine antwort:)

Martin

0

Was möchtest Du wissen?