Frage von Flaska, 29

Hallo, ich suche eine gute Website zum Englisch lernen, da ich morgen Schularbeit habe. Ich möchte vor allem Language in use Tasks machen kennt da jemand eine?

Ich bin so ca. im B2 Niveau! Es würde mir auch gefallen wenn jemand mit mir im Whats app schreibt, halt auf Englisch. Ich brauche in Englisch dringend Hilfe! Hätte jemand Lust? Könnte auch eine Gruppe machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & lernen, 19

Gute kostenlose Übungsseiten im Internet:

- ego4u.de

- englisch-hilfen.de

- kico4u.de

- oberprima.com

- fosbosenglisch.de/new/

- abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

- klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:

- audioenglish.net

- BBC Podcast 6 Minute English (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11

- Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Google eingeben und dem Link folgen)

- autoenglish.org/listenings.htm

Lernvideos findest du bei:

- bildunginteraktiv.com

- englishbee.net

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

:-) AstridDerPu

Antwort
von AryaGu, 7

Und gratis Tandem-App HelloTalk ist auch gut. Du kannst Engländer, die Deutsch erlernen möchten, finden. iOS und Android sind beide verfügbar

Antwort
von tobi976, 29

http://www.english-4u.de

Damit lernen wir immer in der Schule!

Antwort
von Lectra5, 12

Duolingo ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community