Frage von Marko151312, 42

Hallo ich suche eine gute Gaming Grafikkarte ich kann mich zwischen einer gtx980 oder einer Asus Strix-R9390X-DC3OC-8GD5 entscheiden kann mir jemand helfen ?

Antwort
von Xeon814, 32

Hallo Marko151312,

ich rate dir zu der R9 390X. Die Karte besitzt ein viel besseres P/L Verhältnis und packt alle neuen Spiele auf Ultra. 

Das Geld für eine GTX 980 auszugeben, lohnt sich nicht. Wenn es nvidia sein sollte, dann lieber die GTX 970. Auch eine tolle Karte mit fast der selben Leistung wie die 980er. 


Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von sgt119, 25

Keine von beiden, sondern die R9 390 Nitro von Sapphire. P/L deutlich besser und der Kühler taugt im Gegensatz zur R9 390X Strix was

Btw, was hast du für ein Netzteil? Und welche CPU, welches Gehäuse?

Kommentar von Marko151312 ,

ich habe ein bequiet silent base 800 und einen Intel i7 6700k und als Netzteil ein 750 watt bequiet 

Kommentar von Xeon814 ,

Da muss ich @sgt119 zustimmen. Die R9 390 Nitro, hat ein unschlagbares P/L Verhältnis und ist nur zu empfehlen!

Kommentar von Marko151312 ,

ok danke werde mir die karte mal anschauen

Kommentar von sgt119 ,

Welches Netzteil hast du genau?

Kommentar von Marko151312 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten