Frage von timoherbst, 69

Wer kennt eine gute FIFA Online Liga für PS4 oder PC mit Ligen, Pokalen, für FIFA Turniere und Ultimate Team?

Mit FIFA 16 bzw. FIFA 15 habe ich noch in der German FIFA League gespielt, welche ich jetzt leider nicht mehr finde. Darum suche ich jetzt eine neue FIFA Liga für FIFA 17, in der ich mit einer Mannschaft in Ligen, Pokalen, bei FIFA Turnieren und natürlich Ultimate Team (FUT) mitzocken kann. Kann mir jemand eine Online Liga empfehlen, wo aktiv gespielt wird und die Website auch auch Tablet & Smartphone vernünftig funktioniert?

Antwort
von olivermarl, 43

Die German FIFA League war sehr gut, da hab ich auch jahrelang gespielt. Die gibt es im Prinzip auch immer noch. Nur unter anderem Namen und mit modernisierter Website: www.efagaming.com

Ich persönlich zocke schon länger mit mehreren Freunden in der EFA und es macht echt Bock, weil es mittlerweile auch eine eigene Ultimate Team Liga gibt. Wenn man mehr aus Spaß und nicht mit den Pro-Gamern in der ESL zocken möchte, ist EFA Gaming die beste FIFA Liga für meine Begriffe. Die Ligaleitung dort hat halt auch schon Erfahrung und ist seit 2006 nahezu unverändert am Start. Meld dich einfach mal kostenlos da an und probier es aus :) Ich spiele übrigens dort in der Euro League!

Kommentar von timoherbst ,

Danke! Das hört sich im Prinzip genau danach an, was ich gesucht habe. Werde mich einfach mal registrieren...vielleicht zocken wir ja dann demnächst gegeneinander :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community