Frage von Kohlauflauf, 61

Hallo ich suche eine Gaming Maus welche aber so ziemlich normal gehalten ist! Am besten 2 Tasten für Seite vor und zurück und einen DPI Schalter?

Sie soll aussehen wie eine Office Maus aber trotzdem gut in der Hand liegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarikinan, 18

Razer Mamba ist da glaub ich was du suchst. Super Produkt, habe ich auch

Antwort
von MrCrow667, 42

Da kann ich dir die Roccat Kiro empfehlen. Da sind die Seitentasten sogar modular (sprich, du kannst sie auf beiden Seiten aus- und einbauen). 

Antwort
von btkiller7269, 26

Sharkoon draconia black hat 8300 dpi oder so und hat auch ne dpi switch und auch eine dpi led,die dir anzeigt auf wiehoch du sie hast.kostet nur 40 euro.sie hat 12 makrotasten und hat auch ein eigenes programm um alles zu steuern.sie hat auch noch ein geflochtenes kabel und auch ne sidescroll funktion

Antwort
von Simon1708, 42

Logitech m 355 ist zwar keine gaming Maus, a bereits gut zum gamen geeignet.

Antwort
von VerfugbarerName, 51

schau dir mal die Mad Catz Mäuse an... ich benutze die auch immer.

Antwort
von Dirni007, 17

Roccat Kone pure optical

Antwort
von Karlo123, 28

Sharkoon fire glider

Antwort
von Jonathan9090, 12

Steelseries Sensei RAW