Frage von Pix3lToast, 119

Hallo. Ich suche eine Freundin aber ich weiß nicht wie ich eine kriege. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll?

Bin 13 Jahre alt.

Antwort
von Glin224, 56

Jungermann, genieße erst einmal deine Kindheit, bevor du dein Lümmel in irgendwelchen Löchern herum stocherst, abwarten...älter werden dann ist alles tippi toppi

Antwort
von xBorderlandsx, 62

Du braucht mit 13 keine Freundin, geh spielen

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Eher schlafen.

Antwort
von crunsch, 44

Halte dich soviel wie möglich bei dem anderen Geschlecht auf, benim dich nicht wie ein Affe, achte auf die kleinsten Signale die von der anderen Seite ausgehen, der Rest geht von selbst.

Viel Glück!

Antwort
von DBLokfuehrer, 51

Mit 13 brauchst du noch keine Freunde und übrigens ist jetzt Schlafenszeit für dich angesagt.

Kommentar von FragTaylor ,

Und müsstest nicht wieder streiken?

Kommentar von FragTaylor ,

du*

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Tu ich ja auch nicht.

Antwort
von BurgerkingHD, 50

Such die deine freunde in der klasse du bist nich zu jung für den rest .. Ausser vllt im Spielplatz oder in der Stadt freunde zu suchen .. Sprech sie einfach dann an ..

Antwort
von giz123, 51

Erwartest du jetzt dass sich jemand meldet oder mit welcher hoffnung stellst du so ne frage?

Antwort
von XxEmcaxX, 48

Erstmal erwachsen werden und einsehen dass wir kein "Spielzeug" sind, das ihr Jungs einfach so "kriegt". 

Kommentar von BurgerkingHD ,

Da stimm ich die komplett zu x3 👋🏼

Kommentar von fillybilly ,

die meisten Mädchen möchten wie spielzeug behandelt werden das ist der Grund warum sie sich immer die größten arschlö.. suchen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten