Frage von kuwei, 59

Welche Softair bis 100€ auf Amazon?

Hallo,

Ich fange gerade mit Airsoft an und suche eine einigermaßen gute Softair.

Kann mir jemand eine bis 100€ empfehlen?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 29

Hallo!

Airsofts kauft man im Airsoftshop, nicht auf Amazon, da wird fast nur Schrott angeboten. Auch kann Amazon keine fachmännische Reparatur durchführen, wenn was kaputt geht.

Zum Budget:
AEGs (elektrische Gewehre) bekommt man um das Geld keine, die was taugen sollen.

Das ist alles unbrauchbar, weil:
-Plastikgearbox, die sich schnell abnützt.
-niedrige Energie und/oder recht schneller dauerhafter Energieverlust
-gängige Ersatz und Zubehörteile passen nicht

Man bekommt aber recht gute AEPs (elektrische Pistolen) um ca 70€, nämlich die Cyma AEPs.
Die Qualität der Innenteile ist da recht gut, auch die Schussleistung ist für eine elketrische Pistole gut.

Einige davon lassen sich mit einem größeren Magazin ausstatten, damit sind sie für den Einsteiger ganz ok spielbar.
Auf Dauer ersetzen sie aber keine brauchbare AEG.

Vergiss nie auf eine gute Schutzbrille!

Da Airsofts Anscheinswaffen sind, darfst du diese nur auf befriedetem Besitztum führen. Heißt: Alles, was nicht die eigenen 4 Wände oder ein legales Airsoftspielfeld ist, dort ist es verboten, mit der Airsoft rumzulaufen.
Höchststrafe bei Verstoß: 10.000€

Lg leNeibs!

Kommentar von IchMarkZuege ,

Fast alle Softairwaffen aus Softairshops gibt es auch bei Amazon :D

Kommentar von leNeibs ,

Ja, die 1-100€ "Heckler und Koch krasse 70 Meter, locker 3 Joule, Softairschlacht im Wald - Airsofts" und ziemlich selten einige brauchbare Modelle, die dann oft aber um Einiges teurer sind :D

Antwort
von xdanix77, 29

Für das Geld taugen eigentlich nur die Cyma AEPs was.

Antwort
von Swizzy141, 26

Hallo,

ich würde mir keine Softair auf Amazon kaufen, nicht weil sie schlecht sind sondern hauptsächlich aus Plastik und schnell kaputt gehen.

Ich hab mir damals eine gute M4 auf ASVZ (Airsoftverzeichnis) gekauft auch für 100,-

Am besten nach einer Suchen an der nich viel rumgebastelt wurde :)

Lg Julia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community