Hallo ich suche eine Bleibe in Venedig für jungendliche unter 18 kennt Vlt jemand eine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Google nach Hostels und Jugendherbergen, die Jugendliche unter 18 zulassen.

https://www.hihostels.com/hostels/venice-venezia/prices#price

Du brauchst eine Mitgliedschaft im Jugendherbergswerk, die Du aber direkt beim Einchecken abschließen kannst, kostet € 7,-- die man wohl verschmerzen kann. (Gilt für 1 Jahr für alle Jugendherbergen in Europa)

Außerdem musst Du mit einem Mehrbettzimmer leben. Die Jugendherberge in Venedig ist supermodern, sauber und absolut zeetral gelegen auf der kleinen Insel Guidecca 500 Meter von Markusplatz auf der anderen Seite der Lagune, wohin Du mit dem billigen "Wasserbus" Vaporetto alle paar Minuten für wenig Geld fahren kannst.

Du brauchst noch eine schriftliche Einverständniserklärung von den Eltern, idealerweise in Deutsch und Englisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lele1900
23.11.2015, 19:38

Dankeschön:)

0