Frage von biieenemajaaa, 81

Hallo, ich suche eine App für mein Iphone 5s, mit der man mit wlan musik runterlädt, aber sie ohne wlan anhören kann, kennt ihr da welche?

Meine Freundin sagt, man kann sich die Lieder nur bei Itunes kaufen, aber das will ich nicht! Bitte helft mir! Ist dringend

Antwort
von magicced01, 11

Kauf dir doch Spotify Premium für 3 Monate. Kostet momentan nur 99ct

Antwort
von EmmaTamara, 55

Ich kenne eine namens PLC weiß aber nicht ob es die noch gibt.. ;)

Antwort
von Enzmax444, 6

Es kommen täglich 1 000 000 000 000 000 Fragen auf gutefrage.net, welche Apps es zum kostenlosen Herunterladen von Musik gibt. Mir geht's langsam echt auf den Zeiger. Ich finde es eine Frechheit, für Dinge die man konsumiert, nicht zu bezahlen. Es gibt auf der Welt nichts geschenkt. Oder gehst Du einfach in den Supermarkt und nimmst Dir was dir gefällt? Künstler, Produzenten und all die Leute, die im Musikgeschäft tätig sind, brauchen auch Geld zum Leben und haben meiner Meinung nach auch welches verdient. Bitte verwende einfach die Suche hier auf gutefrage.net oder benutze Google. Danke. LG :)

Kommentar von biieenemajaaa ,

Kommentar von Enzmax444 ,

Was heißt "Nö"?

Nö heißt nein ;)

Dann suche Dir bitte anderweitig Hilfe oder lerne zu Googlen. Viel Glück bei Deinen Versuchen.

Schnauze

Hier ist kein Platz für 12-Jährige und derartige zickige Mädchen wie Dich. Bitte lass Deine Frustration an irgendwem anderem aus und nicht hier im Forum. Danke und noch einen schönen Abend.

Haha als wär ich 12, da hatte ich noch nicht mal ein Handy, aber denk ruhig was du willst:)

Dein Niveau scheint nicht sehr hoch zu liegen...

Also bei dir seh ich ja gar keins

Woher willst du wissen dass ich ein Mädchen bin? :,D

Welcher anständige Typ nennt sich bitte "biieeneemaajaaa"? Wenn doch, habe ich wenigstens etwas dazugelernt, was geringe Intelligenz bei Leuten wie Dir betrifft. Dieses "Streitgespräch" führt zu nichts. Lass es uns hier beenden, bevor es noch weiter ausartet.

Ich finde Biene Maja ist wund war eine tolle Serie! Meine Tochter sieht sich jede Folge an! Ich bin deiner Meinung, wenigstens einmal, aber beantworte mir bitte noch eine Frage: Hältst du es für Angemessen Jungs für 'unanständig' zu halten, wenn sie Biene Maja ansehen?

Und*

Es geht nicht darum, dass es unanständig oder unangemessen ist,  wenn Jungs die Biene Maja ansehen. Ich bin ein toleranter Mensch und habe sie mir früher selbst angesehen. Nur kommt ein Name wie dieser nicht wirklich seriös, vertrauenswürdig und erwachsen herüber. Dies erweckt bei dem Gegenüber schnell den Eindruck, es mit einer nicht ganz so übermäßig stark belichteten Person zu tun zu haben. Das soll keine explizite Beleidigung sein. An dieser Stelle sollte das Gespräch beendet werden. Ich wünsche ein letztes Mal einen schönen Abend.

Dir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten