Frage von LeonLetsFail, 19

Hallo ich suche eine Air-Soft pistole im preis bereich 50-80 sollte allerdings kein federdruck sein.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloodmoonY, 14

Hallo,

leNeibs war wohl etwas schneller als ich. In dem Preisbereich gibt es maximal AEps von Cyma, ich würde dir zur Cyma CM18 raten.

Bedenken jedoch das es Sekundärwaffen sind und eigentlich kein Ersatz für eine vernünftige Primärwaffe. Spare lieber bis du das doppelte hast oder mehr, dann lohnt es sich richtig eine Airsoftwaffe zu kaufen. Ansonsten nimm die AEPs von Cyma in dem Preisbereich, etwas besseres gibt es da nicht.

Bei weiteren Fragen schreibe einen Kommentar.

Gruß Bloodmoon

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Waffen, 19

Hallo!
Das einzige, was in dem Preisbereich empfehlbar ist, sind die AEPs von Cyma. Sie sind anständig verarbeitet und die Schussleistung ist für eine Pistole gut.
Es gibt verschiedene Modelle, alle sind gleich gut.

Eine AEP ist aber eher eine Sekundärwaffe, als Primärwaffe wird sie schnell mal an ihre Grenzen stoßen.
Eine Langwaffe um dieses Geld ist Schrott, da solltest du mindestens 150€ investieren. Es gibt zwar AEGs in der Preisklasse, aber die sind rausgeworfenes Geld.

Wenn du dein Budget aufstocken kannst, kann ich dir Langwaffen auch empfehlen. Für dein jetztiges Budget --> Cyma AEPs

Lg leNeibs

Antwort
von xdanix77, 16

Kurz: Cyma AEPs. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten