Frage von Aaron001, 39

Hallo, Ich suche eine 125ccm enduro-motocross, mit der ich auch täglich 40km zur schule fahren werde, aber auch so auf schotterwegen ect. Preis ist egal! ?

125ccm enduro-motocross

Antwort
von matrix791, 39

Also der name Beta ist ja schon gefallen.

Aber du solltest dich schon mal für eine richtung entscheiden.  

Mit einer Motocross darfst du nicht auf der Strasse fahren-  mit einer Enduro schon.  Das sind zwei unterschiedliche sachen- wie Tischtennis und Fussball, aber beide sind rund und trotzdem so unterschiedlich. 

Kommentar von blackhaya ,

Hey mit Motocross ist meist eine Enduro gemeint, und wer ein Geländewagen kaufen will, der meint ja meist auch nur so eine SUV.

Heute kauft man ja nach Optik

Kommentar von matrix791 ,

ja, und wenn jemand dich nach Fussball frag- antwortest du ja auch auf fussball und nicht mit einem  Tennisthema. 

Auch wenn es so algemein  ist-  kann man ja auch die Leúte auf den kleinen Unterschied hinweisen in der Hoffnung das es irgendwann besser wird. 

Hey mit "Handy" weiß auch jeder was gemeint ist, auch wenn sich der Englischlehrer die Haare rauft.

Und wenn jemand einen Schraubenzieher will, bekommt der halt einfach einen SChraubendreher

Die Sprache ändert sich, und heute reden die Menschen anders als noch vor 500 Jahren. Mit Gynamsium ist in Deutschland eine SChule gemeint, in England eine Turnhalle, und bei dne Griechen war das FKK gewesen.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 37

Yamaha WR 125 oder Kawasaki KLX 125 oder was von BETA.-

Kommentar von Effigies ,

Warum ne KLX? Was is an der gut ?

Hey du nervst einfach nur. Anstatt hier Fragen zu beantworten beleidigst du die Fragenstellenden und findest überall Haare in der Super.

Wirklich Supertroll!!!!

Antwort
von DhriderLp, 39

Hol dir ne Beta 125

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten